Sie sind hier: Wir über uns / Unsere Teams im Kreis Göppingen / Angelika mit Bobby

Angelika Bauer mit Bobby

Aktiv im DRK

Seit 2016 im DRK

Seit 2016 in der Therapiehundearbeit

Funktion

Geprüfte Therapiehundeführerin 2016

Beruf

Floristin

Einsatzorte

Vinzentiuspflege Donzdorf, soziale Gruppenarbeit mit Jugendlichen

Mehr Informationen zum Hund

Bobby ist geboren am 9.3.2014

Zum ersten Mal haben wir Bobby als Welpen in Bühlenhausen auf der schwäbischen Alb besucht, da war er so groß wie Schuhgröße 33.

Er war so ein nettes kleines "Bobbele", dass sein Name schnell für ihn ausgesucht war.

Bobby hat alle Menschen und Hunde gern und wo viel los ist, da ist er am liebsten mittendrin.

Sein Hobby ist es, Zeitungen und Post zutragen und dafür ein Leckerli zu kassieren

und mit Kindern Ball zu spielen.

Geprüfter Therapiehund 2016

Weitere Fotos

zum Seitenanfang