Sie sind hier: Wir über uns / Unsere Teams im Kreis Göppingen / Gerhard mit Joschi

Gerhard Müller-Junginger mit Joschi

Aktiv im DRK

Seit 2016 im DRK

Seit 2016 in der Therapiehundearbeit

Funktion

Geprüfte Therapiehundeführerin 2016

Beruf

Einsatzorte

Mehr Informationen zum Hund

 

Hallo mein Name ist Joschi und ich bin ein aufgeweckter Airedale Terrier. Geboren wurde ich am 01.07.2013. Nach 12 Wochen durfte ich zu meiner Familie ziehen. Viele meinen, ich sehe meinem Herrchen ähnlich. Von Anfang an durfte ich mit in die Schule wo meine neue Familie als Lehrer arbeitete. Dort lernte ich viele Kinder und Jugendliche kennen. Wir spielten oft zusammen und hatten immer großen Spaß. Auch war ich gerne für den einen oder anderen Blödsinn zu haben. Ganz besonders gerne spiele ich Ball. Das liebe ich über alles. Im Winter tobe ich gerne im Schnee und im Sommer buddele ich Löcher im Garten, damit ich es kühl habe. Ansonsten schmuse ich auch gerne. Im Herbst 2016 wurde ich zum Therapiehund ausgebildet. Geprüfter Therapiehund 2016

 

Weitere Fotos

zum Seitenanfang