Sie sind hier: Wir über uns / Unsere Teams im Kreis Göppingen / Julia mit Paula

Julia Stankovic mit Paula

Aktiv im DRK

Seit 2018 im DRK

Seit 2018 in der Therapiehundearbeit

Funktion

Geprüfte Therapiehundeführerin 2018

Beruf

Ich bin von Beruf Erzieherin und leite eine kleine Kindertageseinrichtung in Rudersberg.

Einsatzorte

Paula begleitet mich regelmäßig zum Wald und Wiesentag mit der Gesamtgruppe. 
1 mal im Monat führe ich tiergestützte Pädagogik im Kindergarten durch und biete individuelle Förderung der Kinder an. Zusätzlich sind wir als Lesehund- Team in einer Grundschule tätig.

Mehr Informationen zum Hund

Geprüfter DRK-Therapiehund 2018

Paula lebt seit ihrer 12. Lebenswoche in unserer Familie, sie ist unser Sonnenschein. Einfühlsam, freundlich und zuverlässig Bereichert sie unseren Alltag. Paula ist nun 2 Jahre alt und für jeden Spaß zu haben, sie ist folgsam und souverän. Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit ihr als Therapie- Hunde- Team. 

Weitere Fotos

zum Seitenanfang