Sie sind hier: Wir über uns / Unsere Teams im Kreis Göppingen / Sabina mit Jack

Sabina Funk mit Jack

Aktiv im DRK

Seit 2016 im DRK

Seit 2016 in der Therapiehundearbeit

Funktion

Geprüfte Therapiehundeführerin 2016

Beruf

Verkäuferin Obi in der Heimtierabteilung

Einsatzorte

Derzeit noch offen

Mehr Informationen zum Hund

Jack wurde im Januar 2013 in Ungarn Törökbalint auf der Straße geboren und kam 2015 über den Tierschutz zu Sabina.

Hier hat er die Scheu vor dem Menschen schnell abgelegt und liebt es nun gestreichelt und verwöhnt zu werden.
Jack und sein Frauchen Sabina sind ein gutes Team geworden, die es lieben in den Bergen zu wandern und sich beim Hundesport auszupowern.

Der aktive, springfreudige Border Collie in ihm, kann aber auch ganz anders, nämlich ganz langsam ruhig und vorsichtig.

Jack schafft es durch seine witzige Art, den Clown in ihm und seine Tricks die Menschen immer wieder zum Lachen zu bringen.

Geprüfter Therapiehund 2016

Weitere Fotos

zum Seitenanfang