1. Unsere Arbeit

Manfred Neumann eMail:
info@drk-therapiehundeteam.de

Warum Kosten auftreten

Der DRK-KV Göppingen bietet seit einigen Jahren an, dass DRK-Therapiehundeteams bei Privatpersonen, Schulen, Senioreneinrichtungen aber auch bei DRK-Spezifischen Einsätzen

Die Ausbildung, Dienstkleidung, Ausstattung für Hunde, sowie die Kosten für Fortbildungen und Öffentlichkeitsarbeit, werden vom DRK Kreisverband Göppingen getragen.

Es wurde vereinbart, das Einsätze gegen eine Aufwandsentschädigung von 15,- € je Einsatz durchgeführt werden.

Die Therapiehundeteams lassen sich auf einem Formular den Einsatz durch die besuchte Person / Einrichtung bestätigen. Zu Jahresquartal wird Ihnen dann vom DRK Kreisverband Göppingen eine Rechnung über die Einsätze zugeschickt.

Unsere Mitarbeiter sind angehalten keine Barzahlungen anzunehmen.

Für Fragen steht Ihnen die Leitung der Therapiehundeteams oder die Leiterin der DRK-Sozialarbeit im DRK Kreisverband Göppingen zur Verfügung.