In MemoriamIn Memoriam

In Memoriam

Grace

Grace 2011-2021

Nach einem tragischen Unfall mussten wir unser Teammitglied "Grace" leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie war ein toller Hund! Sie war die Beste! Sie war die Liebste! Sie war die Hübscheste! Sie war die Schlauste! Grace wurde leider nur 10 Jahre alt. Sie hat mit Ihren Besuchen in verschiedenen Einrichtung den Menschen viel Freude gebracht. Wir werden Sie immer in Erinnerung haben.

Frauchen Heike Bibelriether

Sanchez

Henry

Henry  2012-2015

Henry war gerade geprüfter Therapiehund, er hätte bestimmt mit seiner fröhlichen, aufgeweckten und liebevollen Art viele Menschen glücklich gemacht. Überall wo er auftauchte, hat er gute Laune verbreitet. Er war von seinen Pfoten bis zu seinen Schlappohren ein toller Hund! Leider verstarb Henry viel zu früh an Krebs.

Frauchen: Marina Holweber

Sören

Sören  2005-2012

Viel zu früh...
Er war nicht nur geprüfter Therapiehund - er war auch der Streichel- und Kuschelhund der Staffel. Ob bei Vorführungen, Schulbesuchen oder beim Spendensammeln - er wickelte mit seinem Charme alle um die Finger - ähm - Pfoten!

Frauchen: Heidi Hagl